Aktuelles

Rosensonntagszug 2023

KG Eeler Bessembinger vun 1976 e.V.

Lang, lang ist es her seit dem letzten Rosensonntagszug in Porz. Aber am 19.02.2023 ist es endlich wieder soweit, die KG Eeler Bessembinger ist wieder im Rosensonntagszug Porz dabei.

Nach 2 Jahren Coronapause, konnten wir endlich wieder im Rosensonntagszug in Porz mitgehen. Es war trotz teilweisen schlechten Wetters für alle Beteiligten wieder ein schönes Erlebnis.
Auch und gerade unsere neuen Mitglieder sowie ein Gast auf dem Wagen, waren begeistert.

048
049
061
051
068
071
047
053
074
045
046

Termine


  1. 03.12.2023  Stand auf dem Eiler Weihnachtsbasar
  2. Am 27.01.2024 veranstalten wir unsere Kostümparty.

Wappen der Eeler Bessembinger jetzt am Festbaum in Eil


Der Ortsring Eil hat es möglich gemacht. Anläßlich des Schmückens des Festkranzes am Pfarrer-Oermann-Platz wurde das Wappen der KG Eeler Bessembinger am Festbaum befestigt. So sind wir nun in luftiger Höhe für unsere Mitglieder aber auch alle anderen Karnevalisten präsent.

Einige Bilder zum Vergnügen


Spenden

Über eine Spende freuen wir uns sehr. Wenn Sie bitte bei einer Spende Ihre Adresse mit angeben, können wir als gemeinnütziger Verein eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung ausstellen.

 

IBAN DE 92 3706 9429 2911 8190 00

Kontoinhaber Eiler Besenbinder

Mit dem nachstehenden Formular können Sie uns eine Nachricht hinterlassen.

 
 
 
 

Gerne können Sie auch einen Eintrag in unserem Gästebuch erstellen.


(Die Beiträge sind nach der Freischaltung durch unseren Administrator sichtbar)